Feedback ehemaliger Teilnehmer

* ... ich hätte nie gedacht, wie bahnbrechend und im wahrsten Sinne des Wortes lebensverändernd ZRM® bei mir gewirkt hat
und noch wirkt.
*... ich hätte mir wirklich nicht träumen lassen, was durchs
ZRM® freigesetzt werden kann...
 
*... ich bin von Freunden und auch einer Kollegin sehr positiv angesprochen worden („Ich habe mir gedacht,
was ist denn mit Juliane los? Mach weiter so!“)
 
*... es ist erstaunlich, wie unterschiedlich sich ZRM® im Einzelcoaching oder in der Gruppe anfühlt.
Die Gruppe hat mir ganz viel gegeben...
 
*... obwohl ich ZRM® jetzt zum zweiten Mal gemacht habe, hat es wieder gut funktioniert und mich weiter gebracht.
 
 
*... die Ausbildung in Personenzentrierter Beratung hat mich persönlich und beruflich echt weitergebracht...
 
*... man lernt so viel über sich und auch über den Umgang mit anderen. Es ist richtig spannend.
 
*... die Ausbildung war das Beste, was ich machen konnte, es hat mein Leben sehr zum Positiven verändert...

Kunden

Schulen - Kollegien - Schulleitung - Naetreuung

Landesverband der Beratungslehrerinnen und Beratungslehrer in NRW e.V.

Kliniken - Unikliniken Bonn

Praxen - Medizin - Logopädie

Jugendämter - ASD

Kindertagesstätten

Kinderheime

Firmen - Personalabteilung - Ausbilder und Anleiter

Generalvikariat des Erzbistums Köln - Schulabteilung
Kirchengemeinden
Kanzleien - Rechtsanwälte - Notare - Steuerberater
Vereine - Kinderschutzbund - Hospizvereine
 

Tel: 02226 900738

kontakt@aip-im-rheinland.de

​©

im Rheinland